Adaption von neuen Nonfood-Produkten im Handel

Adaption von neuen Nonfood-Produkten im Handel

Eine Analyse von Kriterien und Methoden im Einkauf

Carsten Kortum

Band 13 von 21 in dieser Reihe

Wirtschaft & Management

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783754321690

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Band 13 beschäftigt sich mit der Adaption von neuen Nonfood-Produkten im Handel.
Wie können kleinere unbekannte Lieferanten bei den Einkaufsorganisationen großer Handelsunternehmen innovative Artikel platzieren? Welche Hindernisse gibt es da in der Black-Box Nonfood-Einkauf und nach welchen Kriterien wird entschieden über die Aufnahme neuer Artikel? Gibt es überhaupt Chancen für neue Anbieter oder werden die Aufträge nur innerhalb des eigenen Netzwerkes verteilt? Wie gehen die Einkäufer mit Risiken um, die ihre eigene Performance bedrohen? Dabei benötigt der Handel insbesondere bei Nonfood-Artikeln einen beständigen Fluss an innovativen Produkten, um bei den kurzen Lebenszyklen von Mode- und Saisonprodukten und der zunehmenden Alterung des Standardsortiments nicht mit sinkenden Umsätzen konfrontiert zu werden. Neue Anbieter verdienen eine Chance.
Carsten Kortum

Carsten Kortum

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite