Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt

Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt

Ein Leitfaden unter besonderer Berücksichtigung von Dienstleistungsaspekten.

Sabine Baxmeier

Wirtschaft & Management

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783738646122

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt.
Sabine Baxmeier

Sabine Baxmeier

Sabine Baxmeier wurde 1980 in Rostock geboren und beschäftigte sich ab 2001 mit der Serviceindustrie und innovativen Marketingumsetzungen. Im Einzelhandel sammelte sie 13 Jahre lang Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung. Ihr eigenes Gewerbe stützte sich aus den Erfahrungen aus dem BWL-Studium, indem sie wirtschaftswissenschaftliche Auftragsarbeiten durchführte. Sie ist innerhalb des XING-Netzwerkes unter https://www.xing.com/profile/Sabine_Baxmeier zu finden und freut sich über einen Austausch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite