Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt
Ein Leitfaden unter besonderer Berücksichtigung von Dienstleistungsaspekten.
Paperback
112 Seiten
ISBN-13: 9783738646122
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 23.09.2015
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
CHF 28.50
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenCorporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.