Bestandskundenumsatz im B2B steigern

Bestandskundenumsatz im B2B steigern

Repeat-, Up- und Cross-Selling in Zeiten der Digitalisierung

Norbert Schuster, Marion Borgs

Wirtschaft & Management

Paperback

210 Seiten

ISBN-13: 9783759790026

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.09.2024

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Vertrieb Marketing Verkauf Sales Selling, Bestandskunden B2B Unternehmen Management, Wiederkauf Crossselling Upselling, Schuster Modell, Automatisierung Digital Prozess Plattform

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Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Bestandskunden schon strategisch und planvoll, um mehr Umsatz zu generieren? Betreibt Ihr B2B-Unternehmen Wiederkauf, Cross- und Up-Selling optimal und zielführen? Finden Sie es heraus!
Dieses Buch beleuchtet nicht nur die grundlegende Relevanz des Bestandskunden Managements, sondern zeigt auch auf, wie Unternehmen die Möglichkeiten der Digitalisierung (zum Beispiel: Marketing oder Sales Automation, Social Selling, usw.) mit den klassischen Methoden im Marketing und Vertrieb kombinieren. Neben vielen Tipps aus der Praxis wird mit dem Canvas nach dem Schuster-Modell (R) ein Frame Work für ein erfolgreiches Bestandskunden-Management aufgestellt.
Schließlich ist das Kombinieren der automatisierten Prozesse und digitalen Plattformen mit dem persönlichen Vertrieb die Grundvoraussetzung, um das volle Potenzial der Bestandskunden optimal zu nutzen und mehr Umsatz zu generieren
Norbert Schuster

Norbert Schuster

Marion Borgs

Marion Borgs

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