Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Customer Experience Management
Konzeption und instrumentelle Gestaltungsoptionen
Wolfgang Müller (Hrsg.)Band 3 von 3 in dieser Reihe
ePUB
5,3 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783739261782
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.10.2015
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
CHF 11.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDie vorliegende Schrift befasst sich mit dem Management von Kundenkontaktpunkten (touchpoints) in der Vorkauf-, Kauf-, und Nachkaufphase von Kaufentscheidungen privater Nachfrager. Dabei wird den instrumentellen Gestaltungsoptionen zur Erzeugung von positiven Kundenerlebnissen ein besonderes Augenmerk geschenkt. Die Autorin vermittelt einen differenzierten und lehrreichen Einblick in das neue Themengebiet des Customer Experience Managements. Anhand von zahlreichen interessanten Praxisbeispielen wird aufgezeigt, welche Instrumente erfolgreiche Unternehmen einsetzen, um langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Der Schrift von Frau Embert ist daher eine positive Resonanz in der Marketingpraxis zu wünschen.
Dortmund, im Oktober 2015 Prof. Dr. Wolfgang Müller
Dortmund, im Oktober 2015 Prof. Dr. Wolfgang Müller
Wolfgang Müller (Hrsg.)
Prof. Dr. Wolfgang Müller ist dozierender Professor für Marketing an der Fachhochschule Dortmund. Er ist bekannt durch die Beteiligung an zahlreichen wissenschaftlichen Schriften des Marketings. In der Marketingpraxis arbeitete Herr Müller unter anderem für McKinsey Inc., der Adam Opel AG sowie der Volkswagen AG.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.