Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Grundlagen und Umsetzung

Robert Korz

Wirtschaft & Management

ePUB

1,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783842316775

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.05.2011

Sprache: Deutsch

Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich

Bewertung::
0%
CHF 15.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Customer Relationship Management (CRM) ist ein Fokuspunkt jeder Unternehmensstrategie. In der heutigen globalwirtschaftlichen Welt mit volatilen Käufer-Märkten wird der Kampf um die Kunden zum großen Teil durch ein ausgeprägtes Beziehungsmanagement ausgetragen, um Kunden zu halten oder zu gewinnen. In der Praxis herrscht aber oft eine unklare Vorstellung davon, was CRM ist und wie es erfolgreich umgesetzt werden kann. Viele initiierte CRM-Projekte scheitern nicht zuletzt aus diesem Grund.
Eine kurze und prägnante Übersicht der Grundlagen und der Umsetzung von CRM schafft die Basis dafür, das Richtige zu tun.
Robert Korz

Robert Korz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.