Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Customer Relationship Management
Grundlagen und Umsetzung
ePUB
1,1 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783842316775
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 02.05.2011
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
CHF 15.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosCustomer Relationship Management (CRM) ist ein Fokuspunkt jeder Unternehmensstrategie. In der heutigen globalwirtschaftlichen Welt mit volatilen Käufer-Märkten wird der Kampf um die Kunden zum großen Teil durch ein ausgeprägtes Beziehungsmanagement ausgetragen, um Kunden zu halten oder zu gewinnen. In der Praxis herrscht aber oft eine unklare Vorstellung davon, was CRM ist und wie es erfolgreich umgesetzt werden kann. Viele initiierte CRM-Projekte scheitern nicht zuletzt aus diesem Grund.
Eine kurze und prägnante Übersicht der Grundlagen und der Umsetzung von CRM schafft die Basis dafür, das Richtige zu tun.
Eine kurze und prägnante Übersicht der Grundlagen und der Umsetzung von CRM schafft die Basis dafür, das Richtige zu tun.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.