Yvette Skretkowicz ist Doktorandin an der Univerzita Jana Evangelisty Purkyne v Usti nad Labem (Tschechien). Sie absolvierte ihr Bachelorstudium in Wirtschaftswis-senschaften und Masterstudiengänge in Management und Marketing sowie Entrepreneurship und Innovationsmanagement an der Bergischen Universität Wuppertal. Ihre Forschung konzentriert sich auf Effekte von visuellem Nudging im Bereich der FMCG insbesondere der Lebensmittelindustrie.
Prof. Dr. Jens K. Perret studierte Wirtschaftsmathematik und Wirtschaftswissen-schaft und promovierte in Volkswirtschaftslehre an der Bergischen Universität Wuppertal. Zwischen 2009 und 2016 arbeitete er am Europäischen Institut für Inter-nationale Wirtschaftsbeziehungen in Wuppertal. Seit 2016 hat er die Professur für Volkswirtschaftslehre und Statistik an der ISM in Köln inne. Seine Forschungsinte-ressen umfassen quantitative Datenanalyse im Marketing und Entwicklungen der Wissensgesellschaft.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.