Der Nutri-Score

Der Nutri-Score

Eine quantitative Studie zur Wirksamkeit visuellen Nudgings auf das Konsumentenverhalten

Yvette Skretkowicz, Jens K. Perret

Band 21: Workingpaper

Wirtschaft & Management

ePUB

169,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757850401

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2023

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Nutri-Score, Studie, nährwertkennzeichnung, Konsumentenverhalten, Nudging

Bewertung::
0%
CHF 6.50

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Der Nutri-Score - Eine quantitative Studie zur Wirksamkeit visuellen Nudgings auf das Konsumentenverhalten
Yvette Skretkowicz

Yvette Skretkowicz

Yvette Skretkowicz ist Doktorandin an der Univerzita Jana Evangelisty Purkyne v Usti nad Labem (Tschechien). Sie absolvierte ihr Bachelorstudium in Wirtschaftswis-senschaften und Masterstudiengänge in Management und Marketing sowie Entrepreneurship und Innovationsmanagement an der Bergischen Universität Wuppertal. Ihre Forschung konzentriert sich auf Effekte von visuellem Nudging im Bereich der FMCG insbesondere der Lebensmittelindustrie.

Website: https://ism.de/

Jens K. Perret

Jens K. Perret

Prof. Dr. Jens K. Perret studierte Wirtschaftsmathematik und Wirtschaftswissen-schaft und promovierte in Volkswirtschaftslehre an der Bergischen Universität Wuppertal. Zwischen 2009 und 2016 arbeitete er am Europäischen Institut für Inter-nationale Wirtschaftsbeziehungen in Wuppertal. Seit 2016 hat er die Professur für Volkswirtschaftslehre und Statistik an der ISM in Köln inne. Seine Forschungsinte-ressen umfassen quantitative Datenanalyse im Marketing und Entwicklungen der Wissensgesellschaft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

Search engine powered by ElasticSuite