Die Krise hat uns angefallen und hat lange Zeit gedroht, uns unkontrolliert zu überrollen. In vielen Ländern ist das geschehen. Wir scheinen mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
Völlig ohne Grund haben Menschen in ihrem Wahn Klo-Papier und Mehl gehortet und sich darum geprügelt. Wenn wir in den Wäldern spazieren gegangen sind, hat jeder, der uns begegnet ist, einen panischen Satz zur Seite gemacht. Wie früher bei der Pest. Und mit der Pest verbindet uns, dass die Menschen damals auch fast nichts gewusst, den Gerüchten aber viel Raum gegeben haben. Und das hat trotzdem zu Millionen von Toten geführt.
Einem Unternehmer, Gründer oder einer Führungskraft wäre nicht gedient, wenn er Strategien auf Gerüchten und Mutmaßungen aufbaute. Solche Strategien wären nichts anderes als Taktik und wären auf Sand gebaut. Eine auf Sand gebaute Burg stürzt beim nächsten Regen ein. Und Du kannst sicher sein, dass irgendwo dort draußen die nächste Krise lauert.
Was also tun? In unserem Buch befassen wir uns genau damit. Wir befassen uns nicht mit Storys und Gerüchten, sondern mit dem richtigen, unternehmerischen Mindset; wir helfen, dieses Mindset zu kultivieren und aktiv nach nachhaltigen Lösungen zu suchen. Erst wenn wir suchen, werden wir finden. Und genau darum geht es: Stabile Strategien zu entwickeln, die auch kommende Krisen aushalten.
Das ist die Basis für eine strahlende unternehmerische Zukunft.
Buch und mehr: https://DIEKRISEohnemich.de Verlag: https://diePUBLIKATIONSwerkstatt.com
Selbständiger Unternehmer seit 1975. 30 Jahre eLearning entwickelt und vermarktet. Mehr als 20 Jahre im Publikations-und Empfehlungs-Marketing positioniert. https://HansJanotta.com
Ich neige dazu, klar und schnörkellos zu formulieren, und keinesfalls Dinge, die nicht schön sind, schön zu reden. Das ist nichts, was mich überall beliebt macht. Aber Du sollst wissen: Ich verspreche Dir nicht, dass Du lieben wirst, was ich sage, aber ich garantiere, dass Du mich verstehen wirst.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.