Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Die Rezeption
Grundlagen der Arbeit am Hotelempfang
ePUB
1,3 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783848286225
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 22.03.2013
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
CHF 9.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosTheorie und Praxis sind inhaltlich nah verwandt und doch so unterschiedlich.
Dieses Buch ist ein Leitfaden für Auszubildende sowie Quereinsteiger an der Hotelrezeption und erleichtert die praktische Umsetzung von theoretischen Wissen um ein vielfaches.
Angefangen vom Check In über Kenntnisse zu PM-Konten, Weckservice, Kassenabmeldungen bis hin zum Check Out werden die Grundlagen der Rezeptionsarbeit praxisorientiert und schnell verständlich erklärt.
Rezeptionsneulinge erhalten hiermit einen Schnellkurs, unabhängig von der verwendeten Hotelsoftware.
Es gibt doch nichts besseres, als praktisch erlerntes Wissen theoretisch und trotzdem nah an der Praxis zu wiederholen oder gleich neu zu erlernen.
Dieser Pocket Guide macht es möglich!
Dieses Buch ist ein Leitfaden für Auszubildende sowie Quereinsteiger an der Hotelrezeption und erleichtert die praktische Umsetzung von theoretischen Wissen um ein vielfaches.
Angefangen vom Check In über Kenntnisse zu PM-Konten, Weckservice, Kassenabmeldungen bis hin zum Check Out werden die Grundlagen der Rezeptionsarbeit praxisorientiert und schnell verständlich erklärt.
Rezeptionsneulinge erhalten hiermit einen Schnellkurs, unabhängig von der verwendeten Hotelsoftware.
Es gibt doch nichts besseres, als praktisch erlerntes Wissen theoretisch und trotzdem nah an der Praxis zu wiederholen oder gleich neu zu erlernen.
Dieser Pocket Guide macht es möglich!
Eigene Bewertung schreiben






Die Rezeption
Top HotelNovember 2010
Der handliche Pocket Guide für Auszubildende und Quereinsteiger erklärt verständlich und praxisorientiert die Grundlagen der Rezeptionsarbeit - vom Check-in Einzelreisender und Gruppen über die Arbeit mit Paymaster-Konten bis hin zur Rechnungsabwicklung beim Check-out.