Digital und Social Selling

Digital und Social Selling

Was wir über Social Networks und den digitalen Verkauf wissen müssen

Roger L. Basler

Wirtschaft & Management

ePUB

115,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749404520

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.04.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 11.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Den Begriff Social Selling haben Sie vermutlich schon gehört - aber was hat es konkret damit auf sich? Ist Digital & Social Selling dasselbe wie Social Media Marketing? (Nein.) Oder hat es mit Social Media-Werbung zu tun? (Nein) Aber was ist es dann? Der alte Weg, um Verkäufe zu tätigen, an Neukunden zu kommen, gerade im B2B-Umfeld, funktioniert nicht mehr. Während klassische Push-Massnahmen, also Werbung rausspielen mit viel Streuverlust immer weniger konvertieren, also zu Verkäufen werden, gewinnen Social Media Massnahmen immer mehr an Beliebtheit.
Roger L. Basler

Roger L. Basler

Roger L. Basler de Roca ist Betriebsökonom FH und Digital Unternehmer. Er hat nach mehreren Jahren im Ausland im Rahmen von Private Equity vor einigen Jahren begonnen, seine eigenen Unternehmen zu gründen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite