
EDI Einführung und Überblick
digital business guides
Andreas Pörtner (Hrsg.)ePUB
256,5 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783757818685
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.06.2023
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosUm EDI nutzen zu können, benötigen Unternehmen spezielle EDI Software und müssen sich mit ihren Geschäftspartnern auf einheitliche Standards einigen, um einen reibungslosen Datenaustausch zu gewährleisten.
Dieser umfassende Ratgeber gibt Ihnen einen detaillierten Überblick über die Möglichkeiten von EDI und zeigt Ihnen Schritt für Schritt und anhand praktischer Beispiele, wie Sie eine leistungsstarke EDI Software erfolgreich in Ihrem Unternehmen einführen können.
Erfahren Sie alles über die Grundlagen von EDI, der EDI Einführung und die verschiedenen EDI-Systeme und -Softwarelösungen, die auf dem Markt verfügbar sind. Dieses Buch begleitet Sie durch den Einführungsprozess und gibt Ihnen wertvolle Einblicke in bewährte Methoden und Strategien, um Ihre EDI Anbindung reibungslos zu gestalten.
Entdecken Sie die zahlreichen Vorteile von EDI (Elektronischer Datenaustausch), von der Reduzierung manueller Prozesse bis hin zur Verbesserung der Datengenauigkeit und Datensicherheit. Lernen Sie, wie Sie mit EDI Ihre Geschäftsprozesse optimieren.
Dank praktischer Tipps, bewährter Best Practices und Ausblicken auf Trends sind Sie bestens gerüstet, um eine erfolgreiche EDI Anbindung durchzuführen. Egal, ob kleines oder großes Unternehmen, dieser Ratgeber bietet Ihnen das nötige Wissen, um von den Vorteilen des elektronischen Datenaustauschs zu profitieren und die EDI Einführung in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu meistern.

Andreas Pörtner (Hrsg.)
Andreas Pörtner ist seit vielen Jahren im E-Commerce- und IT-Bereich tätig. Durch die gewonnene Erfahrung aus über 300 Projekten im E-Business und New Media-Umfeld sowie aus verschiedenen eigenen Projekten kann er auf einen tiefen praktischen Erfahrungshintergrund zurückblicken. Das notwendige theoretische Wissen sammelte er durch das Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing in Holland sowie durch das mit Auszeichnung absolvierte Master-Studium mit Fachvertiefung New Media Management an der Donau-Universität Krems (Österreich). Zusätzlich legte er eine Zertifizierung zum Certified Web Business Manager bei der Webmasters Akademie in Nürnberg ab.
Heute ist Andreas Pörtner primär im Bereich der Business Analyse, Coaching, Strategieentwicklung, Agenturauswahl und Softwareevaluierung tätig und berät international tätige Unternehmen und Online-Händler.





Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.