Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Einführung in die Kommunikationspolitik
Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen
Band 16 von 26 in dieser Reihe
Paperback
152 Seiten
ISBN-13: 9783744892421
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 24.07.2019
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
CHF 40.90
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenKommunikationspolitik mit sechs Bausteinen
(1) Kommunikationspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption
(2) Begriff, Bedeutung und Aufgaben
(3) Kommunikationstheoretische Grundlagen
(4) Instrumente
(5) Integration in das Marketing-Mix
(6) Ethische Rahmenbedingungen
Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich
(1) Kommunikationspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption
(2) Begriff, Bedeutung und Aufgaben
(3) Kommunikationstheoretische Grundlagen
(4) Instrumente
(5) Integration in das Marketing-Mix
(6) Ethische Rahmenbedingungen
Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.