Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Erfolgreiches Nischen-Marketing
Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen der automobilen Klein- und Kleinstserienhersteller
ePUB
6,7 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783749412327
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 07.06.2019
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
CHF 22.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosErfolgreiche Nischenanbieter müssen eine Marktlücke entdecken und versuchen, diese langfristig zu besetzen und abzusichern. Im Wettbewerb mit großen Anbietern, die den Nischenmarkt täglich beobachten, funktioniert dies nicht nur über Investitionen, sondern mit intelligentem, kreativem und vor allem schnellem Marketing. Das zeigen eindrucksvoll die Fallstudien dieses Buches.
Die Kapitel vermitteln im Einzelnen:
o Nischenmarketing als Kernelement des klassischen Marketings
o Der Wandel des Automotive Marktes Deutschland
o Fallstudien deutscher und niederländischer Klein- und Kleinstserienhersteller
o Exklusive Interviews mit Geschäftsführern und Experten
o Praxisempfehlungen für effizientes Marketing in der Nische
o Nischenmarketing-Instrumente und Checklisten
Das Buch richtet sich an Marketingverantwortliche im Automotive-Markt und im großen Marken-Mittelstand sowie an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften mit dem Fokus auf Marketing und Vertrieb sowie Social-Media. Und nicht zuletzt an Automobil-Enthusiasten und Kleinserienfahrer, die sich einen Überblick über die Historie und den Status quo der Kleinserienhersteller verschaffen möchten.
Die Kapitel vermitteln im Einzelnen:
o Nischenmarketing als Kernelement des klassischen Marketings
o Der Wandel des Automotive Marktes Deutschland
o Fallstudien deutscher und niederländischer Klein- und Kleinstserienhersteller
o Exklusive Interviews mit Geschäftsführern und Experten
o Praxisempfehlungen für effizientes Marketing in der Nische
o Nischenmarketing-Instrumente und Checklisten
Das Buch richtet sich an Marketingverantwortliche im Automotive-Markt und im großen Marken-Mittelstand sowie an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften mit dem Fokus auf Marketing und Vertrieb sowie Social-Media. Und nicht zuletzt an Automobil-Enthusiasten und Kleinserienfahrer, die sich einen Überblick über die Historie und den Status quo der Kleinserienhersteller verschaffen möchten.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.