Erfolgsgeheimnis

Erfolgsgeheimnis

Praxiskonzepte & Patientenberatung in der Zahnarztpraxis

Dörte Scheffer

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783844823707

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.10.2012

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Zahnmedizin, Medizinmanagement, Patientenberatung

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Für den Zahnarzt, die Zahnärztin sind gesunde und schöne Zähne ihr Hauptbetätigungsfeld; und oft auch der einzige Blickwinkel im Praxisgeschehen. Tatsächlich ist es jedoch erst das Resultat eines Prozesses, in dem entscheidende Schritte vorausgehen müssen. Dies Ergebnis kann nur dann erreicht werden, wenn es ihm bzw. ihr gelingt, …

• dass die Patienten erst einmal in genau diese Praxis kommen.
• ein gut geschultes, engagiertes und freundliches Team aufzubauen.
• den Patienten klar, einfühlsam und lösungsorientiert zu beraten.
• dass die Patienten sich wohl fühlen und den Empfehlungen vertrauen.
• dass die Patienten zufrieden sind und die Praxis weiterempfehlen.

Um das zu erreichen, braucht es mehr als zahnärztliches Können. Wie Sie mit klaren Konzepten, Führungsstärke und Beratungskompetenz (ohne verkaufen zu müssen!) heute richtig erfolgreich sein können, erfahren Sie hier. Konkrete Anregungen und Tipps für die Umsetzung machen dieses Buch zu einem Leitfaden für jede Praxis.

Dörte Scheffer

Dörte Scheffer

Dörte Scheffer ist Diplom-Psychologin und seit 1998 als Praxisberaterin, Trainerin und Coach selbständig. Involviert in den Aufbau einer sehr erfolgreichen Zahnarztpraxis, hat sie Konzepte entwickelt, die sich in jeder Praxis wirksam einsetzen lassen. So etwa das ″Erfolgsgeheimnis 01 und 01Neu″. Wie dies sehr praxisindividuell und erfolgreich gelingt, zeigt sie in ihren Vorträgen, Seminaren und im Praxiscoaching.

Buchbesprechung

DZZ Deutsche Zahnärtzliche Zeitschrift

April 2013

(..) Vor diesem Hintergrund hebt sich das Buch von Dörte Scheffler positiv ab. Es zeigt auf, wie Prozesse optimiert werden können, um die Zahnarztpraxis erfolgreich am Gesundheitsmarkt zu positionieren, ohne das Wohl des Patienten aus dem Auge verlieren zu müssen. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding

Search engine powered by ElasticSuite