Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Erste Schritte ins internationale Management
Einblicke und Anregungen aus der Praxis
Paperback
128 Seiten
ISBN-13: 9783752884272
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.08.2018
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
CHF 14.90
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenWelche Aspekte des internationalen Managements sind von besonderem Interesse bei der Gestaltung der Zukunft unserer Unternehmen?
Worin liegen der Anreiz und die außergewöhnlichen Herausforderungen, sich für dieses weitläufige Aufgabengebiet über einen längeren Zeitraum zu begeistern?
Thomas Rinn beschreibt in diesem kompakten Ratgeber die Grundzüge des internationalen Managements, um künftige Fach- und Führungskräfte zur aktiven Übernahme von anspruchsvollen und spannenden Funktionen im internationalen Management zu motivieren.
"Wege ins internationale Management" skizziert Alternativen zur Bearbeitung weltweiter Absatzmärkte durch internationale Unternehmen und diskutiert interkulturelle Herausforderungen für Fach- und Führungskräfte während ihres Auslandseinsatzes.
Anregungen zur erfolgreichen und nachhaltigen Marktbearbeitung durch Vertriebsgesellschaften, zur Gesprächsführung bei Verhandlungen mit interkulturellen Teams sowie ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen im internationalen und zunehmend digitalen Unternehmensumfeld runden die Ausführungen ab.
Worin liegen der Anreiz und die außergewöhnlichen Herausforderungen, sich für dieses weitläufige Aufgabengebiet über einen längeren Zeitraum zu begeistern?
Thomas Rinn beschreibt in diesem kompakten Ratgeber die Grundzüge des internationalen Managements, um künftige Fach- und Führungskräfte zur aktiven Übernahme von anspruchsvollen und spannenden Funktionen im internationalen Management zu motivieren.
"Wege ins internationale Management" skizziert Alternativen zur Bearbeitung weltweiter Absatzmärkte durch internationale Unternehmen und diskutiert interkulturelle Herausforderungen für Fach- und Führungskräfte während ihres Auslandseinsatzes.
Anregungen zur erfolgreichen und nachhaltigen Marktbearbeitung durch Vertriebsgesellschaften, zur Gesprächsführung bei Verhandlungen mit interkulturellen Teams sowie ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen im internationalen und zunehmend digitalen Unternehmensumfeld runden die Ausführungen ab.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.