Goldbrand ist ein praxisnaher Leitfaden, der zeigt, wie man mit intelligenter Markenführung auch ohne millionenhohe Konzernbudgets zu großen Ergebnissen kommt. Profitieren Sie von den Strategien der Premiummarken und werden Sie zur Goldbrand! Von den Vorteilen einer starken Marke über Positionierung, Brandstory, Design und Kommunikation - dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Prozesse der Markenentwicklung. Nur, wer die Macht der Marke für sich nutzt, kann seinen Unternehmenserfolg nachhaltig steigern.
Nicolas Röwenstrunk ist Marketing- und Branding-Experte mit über 25 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche sowie in der Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen. Als Texter konzipierte er preisgekrönte Kampagnen, als Gründer und Geschäftsführer der we like mondays GmbH betreute er zahlreiche Marken und half ihnen erfolgreich dabei, ihre wahre Identität zu finden. Mit einer Leidenschaft für authentische Markenführung und emotionalem Storytelling zeigt er, wie Unternehmen durch eine starke Brand ihre Kunden nachhaltig begeistern und langfristig selbst erfolgreich wachsen können. Seine Arbeit basiert auf dem Verständnis, dass Marken mehr sind als nur Produkte - sie sind Erlebnisse.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.