The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.
JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Großes Handbuch des gesamten Verlagswesens Buch-, Zeitungs- und Zeitschriftenverlage
Ulrich Stiehl Wirtschaft & Management
Paperback
288 Seiten
ISBN-13: 9783756820696
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 12.09.2022
Sprache: Deutsch
Schlagworte: buchverlage, Zeitungsverlage, Zeitschriftenverlage
CHF 40.90
sofort verfügbar
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr Infos Das Große Handbuch des gesamten Verlagswesens befasst sich mit den Grundlagen und der Produktion der Buch-, Zeitungs- und Zeitschriftenverlage und ist wie folgt gegliedert: Verlagskunde (1. Verlagsdefinition, 2. Verlagsmerkmale, 3. Verlagsfunktionen, 4. Verlagsarten, 5. Verlagsumfeld) Medienkunde (1. Allgemeines, 2. Mediale Substitutionsvorgänge, 3. Medienphysik, 4. Medienpsychologie, 5. Informationstheorie, 6. Kommunikationstheorie, 7. Medientechnik, 8. Klassifikation der Medien, 9. Das Buch, 10. Die Presse, 11. Vor- und Nachteile der Verlagsmedien) Geistige Produktion (1. Der Schaffensprozess, 2. Der Autor, 3. Das Buchlektorat, 4. Die Presseredaktion) Technische Produktion (1. Hersteller und Herstellung, 2. Die Typographie, 3. Satztechnik, 4. Reprotechnik, 5. Drucktechnik, 6. Papiertechnik, 7. Bindetechnik)
Ulrich Stiehl
Ulrich Stiehl, geboren 1947 in Wiesbaden, ist seit Jahrzehnten ein Fachschriftsteller, der zahlreiche Fachbücher veröffentlicht hat.
Eigene Bewertung schreiben
Verlag BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de
3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren) Paperback
Search engine powered by ElasticSuite
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.