Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Growth Tweets - Band 2 -
101 Twitter-Tipps für profitables Wachstum
ePUB
647,6 KB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783844827743
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 18.01.2012
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
CHF 19.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenManches entstammt einer spontanen Idee, so auch die „Growth Tweets”. Bereits kurz nach Erscheinen des ersten Bandes der „Growth Tweets” war klar, dass es einen zweiten Band geben würde. Hier ist er.
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum Wettbewerber im gleichen Markt unterschiedlich abschneiden, was Sie tun würden, wenn Sie nur einen einzigen Hebel zum Wachstum bedienen könnten, wo denn nun das vermeintliche Problem bei Shareholder Value ist oder wie Sie den wahren Grund für Kundenabsagen finden?
Dies sind nur vier von 101 Themen, die in diesem Buch angesprochen werden. In den vier Abschnitten
o Strategie
o Führung
o Vertriebsaktivierung
o Selbstmanagement
finden sich Tweets des Autors mit ausführlicheren Erläuterungen und der Möglichkeit, sich anhand von jeweils drei Fragen vertiefend mit dem entsprechenden Thema auseinanderzusetzen. Dieses Buch ist etwas für Schnell-Leser, für Intensiv-Leser und auch Kapitel-Zapper – jeder wird seinen Nutzen aus diesem Buch ziehen können.
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum Wettbewerber im gleichen Markt unterschiedlich abschneiden, was Sie tun würden, wenn Sie nur einen einzigen Hebel zum Wachstum bedienen könnten, wo denn nun das vermeintliche Problem bei Shareholder Value ist oder wie Sie den wahren Grund für Kundenabsagen finden?
Dies sind nur vier von 101 Themen, die in diesem Buch angesprochen werden. In den vier Abschnitten
o Strategie
o Führung
o Vertriebsaktivierung
o Selbstmanagement
finden sich Tweets des Autors mit ausführlicheren Erläuterungen und der Möglichkeit, sich anhand von jeweils drei Fragen vertiefend mit dem entsprechenden Thema auseinanderzusetzen. Dieses Buch ist etwas für Schnell-Leser, für Intensiv-Leser und auch Kapitel-Zapper – jeder wird seinen Nutzen aus diesem Buch ziehen können.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.