Grundlagen des Online Marketing

Grundlagen des Online Marketing

Digital Marketing, SEO, Storytelling, Inbound-Marketing, Funnel

Barbara Schilling

Wirtschaft & Management

ePUB

2,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744856928

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.03.2019

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Online-Marketing, SEO, E-Mail-Marketing, Content Marketing, Digital Marketing

Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich

Bewertung::
0%
CHF 6.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Ein strukturiertes Marketing ist das Fundament für den Erfolg jeder Firma. Dazu muss man die Basics verstehen.
In diesem Buch werden Grundlagen, Begrifflichkeiten und Strategien aufgeführt, die jeder kennen sollte, der sich mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt.
Ob B2B oder B2C - Content-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media bieten große Potentiale für die Zukunft. Hier erhält der Leser praktische Tipps, Erläuterungen und Anregungen - vor allem aber eine Übersicht über die vielfältigen Bereiche des Online-Marketing.

Aus dem Inhalt:
Online-Marketing
Digitales Marketing
Sales Funnel
Landingpage
Content Marketing
Storytelling
E-Mail-Marketing
SEO
u.v.m.
Barbara Schilling

Barbara Schilling

Barbara Schilling, geboren 1978 in Berlin; Werbekauffrau, Studium Literatur- und Kulturwissenschaft Humboldt-Universität zu Berlin; Texterin und Autorin.

Website: http://angenehme-vorstellung.de/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.