Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing
Impactsteigerung durch Haptik-Performance in Direkt-Marketing und Promotion
ePUB
6,6 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783758360381
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 08.01.2024
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
CHF 9.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosHPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeaktion online und ich Echtzeit überprüft werden. Wichtig für die Steigerung des Erfolges und einer möglichst hohen Rücklaufquote sind dabei auch die beigefügten kreativen Eyecatcher oder Werbebeilagen. Eine Kampagne nach der HPM-Methode kann mit geringem Aufwand große Erfolge erzielen.
Die HPM-Methode ist insbesondere für KMU und EPU erfolgreich, weil sie wenig Geld in die Hand nehmen müssen, um sich ein Tool zu schaffen, das sofort messbar innerhalb von einer Woche Ergebnisse erzielt.
Die HPM-Methode ist insbesondere für KMU und EPU erfolgreich, weil sie wenig Geld in die Hand nehmen müssen, um sich ein Tool zu schaffen, das sofort messbar innerhalb von einer Woche Ergebnisse erzielt.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.