In diesem Buch beschreibe ich euch meine Reise zu mir selbst und die Erlebnisse, die mich auf diesem Weg geprägt haben. Vielleicht hat der ein oder andere von euch dann mehr Mut, zu sich zu stehen oder Gegebenheiten zu hinterfragen. Es ist ehrlich, direkt und ich habe viele Geschehnisse Revue passieren lassen, die mir wiederfahren sind.
Mein Körper ist 30 Jahre alt, mein Geist ist ein Greis und meine Fantasie ist die einer 7 jährigen. Alles in allem also eine gute Mischung um Menschen zu begeistern und ich hoffe, dass ich das im Laufe meiner Lebenszeit so oft tun darf, wie möglich. Wir leben auf dem Land und ich für meinen Teil habe die Liebe zur Natur zur Berufung gemacht und führe nebenbei ein kleines Unternehmen, dass sich mit dem Wohl der Menschen und dem Einklang mit der Natur beschäftigt.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.