Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Kommunikation
Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung - Band 1: Grundlagen
Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften
Paperback
312 Seiten
ISBN-13: 9783982203409
Verlag: Pedion Verlag
Erscheinungsdatum: 08.06.2020
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
CHF 16.50
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahren»Kommunikation« stellt ein realistisches, empirisch abgesichertes Modell für die Analyse und die systematische Gestaltung von öffentlichen Meinungsbildungs-Prozessen vor.
»Kommunikation« ist trotz der komplexen und schwierigen Thematik klar und verständlich formuliert. Annahmen und Thesen des Buchs werden für den Leser durchgängig nachvollziehbar und reich illustriert belegt. Der Autor stellt zahlreiche Fall-Beispiele aus Wirtschaft und Politik vor.
»Kommunikation« ist trotz der komplexen und schwierigen Thematik klar und verständlich formuliert. Annahmen und Thesen des Buchs werden für den Leser durchgängig nachvollziehbar und reich illustriert belegt. Der Autor stellt zahlreiche Fall-Beispiele aus Wirtschaft und Politik vor.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.