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Kunde.König.Glücklich
Warum guter Service der Schlüssel zur Kundenbindung ist
ePUB
220,0 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783819237560
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 22.05.2025
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Zugänglich
erhältlich als:
CHF 5.50
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
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Mehr InfosKunde.König.Glücklich. zeigt auf, warum exzellenter Service der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg ist. In 16 prägnanten Kapiteln werden die Grundlagen großartigen Services erklärt, von der inneren Haltung der Mitarbeiter über den gekonnten Umgang mit Beschwerden bis hin zu digitaler Kundenbegeisterung. Das Buch bietet sowohl praxisnahe Tipps als auch tiefere Einblicke in die Psychologie des Services und die Anforderungen in einer globalisierten Welt. Darüberhinaus gibt es einen humorristischen Teil, der die Welt des Services auf ironische Art beleuchtet, und das Buch zu einer angenehmen Lektüre macht.
Ob innovative Technologien, emotionale Kundenbindung oder interkulturelle Kompetenz: Dieses Werk verbindet fundiertes Fachwissen mit inspirierenden Ansätzen für Unternehmen, die Service nicht nur anbieten, sondern leben wollen.
Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern möchten.
Ob innovative Technologien, emotionale Kundenbindung oder interkulturelle Kompetenz: Dieses Werk verbindet fundiertes Fachwissen mit inspirierenden Ansätzen für Unternehmen, die Service nicht nur anbieten, sondern leben wollen.
Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern möchten.
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