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Kunden machen, was sie wollen
Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb
Hardcover
200 Seiten
ISBN-13: 9783848200573
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 06.03.2012
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
CHF 40.90
inkl. MwSt. / portofrei
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Mehr InfosNicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen fällen Kaufentscheidungen erst nach ausführlichen Internetrecherchen – und zu einem Zeitpunkt, den sie selbst bestimmen. Wenn Unternehmen erfolgreich wachsen wollen, müssen sie deshalb Wege finden, Kaufinteressenten möglichst früh online zu identifizieren und ihnen genau die Informationen zu liefern, die sie für eine Entscheidung brauchen. Dies gelingt nur, indem Marketing und Vertrieb – die bislang in den meisten Unternehmen eher nebeneinander als miteinander arbeiten – eng kooperieren: Das Marketing hat nicht mehr nur die Aufgabe, die Interessenten anzusprechen, sondern es muss auch den Vertrieb bei der Identifizierung von potenziellen Käufern unterstützen. Der Vertrieb muss also gemeinsam mit dem Marketing vereinbaren, welche Informationen er über die Käufer braucht und vor allem wann das Marketing die Daten über den Interessenten liefern soll.
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Bücher kurz vorgestellt
Online-MarketingMärz 2014
(...) ... gibt in seinem Ratgeber eine anschauliche und verständliche Einführung in das Thema Lead Management. (...)
(...) Ein Buch für alle, die sich einen Überblick über das Thema Lead Magagement und Marketing Automation verschaffen möchten.
März 2015
(...)Content-Management, Zielgruppensegmentierung unter Datenschutzbeachtung, Revenue Performance Management - die gesamte Klaviatur von Werkzeugen ist immens und wird im Buch bestens beschrieben.(...)