Läden in der (Corona-)Krise

Läden in der (Corona-)Krise

...oder wie Sie mit der 5-Komponenten-Methode Shopper wieder in die Läden der Innenstadt holen

Wolfgang Eisenberg

Wirtschaft & Management

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783740780784

Verlag: TWENTYSIX

Erscheinungsdatum: 11.02.2021

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Shopper-Rückgewinnung, emotionaler Erlebniskauf, neue Händlerstrukturen, Rettung der Innenstadtläden, neue Käuferschaften

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Anregungen, Ideen und Denkansätze für Handel und Städte zur möglichen Überwindung der Krise des lokalen Einzelhandels in Zeiten veränderter Verhaltensweisen der Käufer.

Rückbesinnung auf den Shopper als Mensch, auf altbewährte Geheimnisse des Verkaufens, ergänzt durch neue Gedankenmodelle und zukunftsweisende digitale Multi-Channel-Strategien.
Wolfgang Eisenberg

Wolfgang Eisenberg

Wolfgang Eisenberg geboren am 25.06.1952 in Wesseling bei Köln Ausbildung Industriekaufmann 4 Semester Fachhochschule für Wirtschaft, Schwerpunkt Marketing Werbefachliche Akademie Köln Glockengasse 4711 seit 1984 aktiv im Bereich POS-/Trademarketing Ideenfindung, Konzeption, Design, Realisierung Spezialist für die emotionale Käuferansprache am POS 2001 Gründung der eisenberg trademarketing agentur

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding

Search engine powered by ElasticSuite