Leads, LIkes und andere Illusionen
Neu

Leads, LIkes und andere Illusionen

Vom BeziehungsFlow zum BeziehungsFlow 2.0

Norbert Paul Ulbing, Felix Alexander Dornhofer

Band 2.0: BeziehungsFlow

Wirtschaft & Management

Paperback

86 Seiten

ISBN-13: 9783695132379

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2025

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Positionierung, BeziehungsFlow, Marke, Community Management, Kundenbeziehung

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
In einer Welt, die Klicks mit Bedeutung verwechselt, stellt dieses Buch die entscheidende Frage: Was bleibt, wenn Sichtbarkeit vergeht? Norbert Paul Ulbing und Felix Alexander Dornhofer, verbinden Wirtschaft, Psychologie, Spiritualität und Markenstrategie zu einem Leitfaden für echte Relevanz.
Sie zeigen, wie Marken nicht durch Reichweite, sondern durch Resonanz wachsen und warum Beziehung der stärkste strategische Erfolgsfaktor unserer Zeit ist.
Ein Buch über Sinn als Strategie, Identität als Kapital und die Rückkehr zur Echtheit im Zeitalter der Beliebigkeit.
Norbert Paul Ulbing

Norbert Paul Ulbing

Norbert Paul Ulbing ist Strategie- und Positionierungsexperte mit über 1.000 begleiteten Projekten. Als Entwickler des Systems BeziehungsFlow® und Autor von Der BeziehungsFlow® und Erzberg Prinzipien begleitet er Unternehmen auf dem Weg zur Marktführerschaft. Seine Positionierungen in maximal sieben Worten sind zu Markenzeichen geworden. Mit Co-Autor Felix Dornhofer entwickelt er den BeziehungsFlow® in die digitale Zukunft, als Haltung für echte Beziehungen im Zeitalter der Illusionen.

Website: https://www.ulbingconsulting.at/

Felix Alexander Dornhofer

Felix Alexander Dornhofer

Felix Alexander Dornhofer steht für die neue Generation von Beziehungsgestaltern.
Der Berater, Vortragende und Certified BeziehungsFlow® Consultant verbindet Strategie mit Sinn und digitale Tools mit echter Nähe.
Felix Dornhofer steht in diesem Buch für die nächste Generation von Beziehungsgestaltern, der j u n g e W i l d e im Dialog mit einem erfahrenen Mentor. Er zeigt, wie Community Management, KI und soziale Medien Beziehungen verändern und wie Unternehmen in dieser lauten Welt wieder Bedeutung gewinnen.
Sein Beitrag im Buch bringt frische Perspektiven auf Führung, Kultur und Vertrauen, aus der Sicht eines Praktikers, der weiß:
Likes sind laut. Beziehungen wirken leise, aber dauerhaft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding