Marke als System

Marke als System

Marken-Führung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit. Grundlagen der Marken-Soziologie

Thomas Otte

Wirtschaft & Management

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783738692020

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2015

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Markenführung, Grundlagen, Markenstrategie, lebende Systeme, Synergetik

Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich

Bewertung::
0%
CHF 27.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Dieses Buch, dritte Auflage (erste Auflage 1993), schaffte die Grundlage für die Wiedergeburt der Markentechnik und der Markenführung, schliesslich des Brand Consulting.
Es leitet das Prinzip der Selbstähnlichkeit aus den Naturwissenschaften her. So entstand die erfolgreiche Markenführung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit.
Das Buch stellt auch erstmals einen wissenschaftlich tragfähigen Zusammenhang zur Soziologie her. Insofern ist es die Grundlegung der Markensoziologie.
Die Marke wird hier erstmals als ein lebendes System eigener Art beschrieben, welches nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit viel präziser geführt werden kann.
Thomas Otte

Thomas Otte

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.