Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Marke als System
Marken-Führung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit. Grundlagen der Marken-Soziologie
ePUB
1,2 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783738692020
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 12.11.2015
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
CHF 27.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDieses Buch, dritte Auflage (erste Auflage 1993), schaffte die Grundlage für die Wiedergeburt der Markentechnik und der Markenführung, schliesslich des Brand Consulting.
Es leitet das Prinzip der Selbstähnlichkeit aus den Naturwissenschaften her. So entstand die erfolgreiche Markenführung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit.
Das Buch stellt auch erstmals einen wissenschaftlich tragfähigen Zusammenhang zur Soziologie her. Insofern ist es die Grundlegung der Markensoziologie.
Die Marke wird hier erstmals als ein lebendes System eigener Art beschrieben, welches nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit viel präziser geführt werden kann.
Es leitet das Prinzip der Selbstähnlichkeit aus den Naturwissenschaften her. So entstand die erfolgreiche Markenführung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit.
Das Buch stellt auch erstmals einen wissenschaftlich tragfähigen Zusammenhang zur Soziologie her. Insofern ist es die Grundlegung der Markensoziologie.
Die Marke wird hier erstmals als ein lebendes System eigener Art beschrieben, welches nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit viel präziser geführt werden kann.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.