Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Marketing Basics
Arbeitsbuch
Band 23 von 26 in dieser Reihe
Paperback
136 Seiten
ISBN-13: 9783754352120
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 22.09.2021
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
CHF 35.50
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenMit diesem Trainings-Tool können Leser anhand von Übungsaufgaben sowie dazugehörigen Lösungshinweisen ihr Marketing-Wissen überprüfen und sich somit gezielt auf Klausuren sowie mündliche Prüfungen vorbereiten. Gliederung und Inhalt dieses Arbeitsbuches lehnen sich an den idealtypischen Bausteinen einer Marketing-Konzeption an. Die Testaufgaben untergliedern sich in zwölf Hauptabschnitte:
1. Begriff und zentrale Eigenschaften des Marketing
2. Marketing-Forschung
3. Marketing-Ziele
4. Ausgewählte Instrumente der strategischen Planung
5. Marketing-Strategien
6. Produkt-/Programm-/Sortimentsmanagement
7. Preismanagement
8. Vertriebsmanagement
9. Kommunikationsmanagement
10. Marketing-Kontrolle
11. Marketing-Organisation
12. Marketing-Ethik
Zielgruppe des vorliegenden Buchs sind Studierende von Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien. Dozenten/innen finden in dem Arbeitsbuch vielfältige Anregungen für die Konzeption eigener Klausuren und Übungsaufgaben.
1. Begriff und zentrale Eigenschaften des Marketing
2. Marketing-Forschung
3. Marketing-Ziele
4. Ausgewählte Instrumente der strategischen Planung
5. Marketing-Strategien
6. Produkt-/Programm-/Sortimentsmanagement
7. Preismanagement
8. Vertriebsmanagement
9. Kommunikationsmanagement
10. Marketing-Kontrolle
11. Marketing-Organisation
12. Marketing-Ethik
Zielgruppe des vorliegenden Buchs sind Studierende von Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien. Dozenten/innen finden in dem Arbeitsbuch vielfältige Anregungen für die Konzeption eigener Klausuren und Übungsaufgaben.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.