Marketing

Hier wirst Du geholfen! Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Willy Schneider

Band 4: Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt"

Wirtschaft & Management

Paperback

604 Seiten

ISBN-13: 9783743149373

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2017

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Marketing, Marketing-Mix, Strategisches Marketing, Marketing-Forschung, Marketing-Management

Bewertung::
0%
CHF 95.00

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Themenfelder?
Sämtliche Bausteine einer Marketing-Konzeption (Käuferverhalten, Marketing-Ziele, Marketing-Forschung, Planungsinstrumente, Strategisches Marketing, Marketing-Mix, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation)

Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die ihr Tätigkeitsfeld strukturieren und optimieren wollen
Willy Schneider

Willy Schneider

Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider
- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen
Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher
Publikationen
- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten
(Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen
- Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts-
lexikons
- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen
- Romanautor (True Crime Stories)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding