3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)
Paperback


Marshall McLuhans Understanding Media
Jens Schröter (Hrsg.), Till A. Heilmann (Hrsg.)Gesellschaft, Politik & Medien
Paperback
204 Seiten
ISBN-13: 9783957961150
Verlag: meson press
Erscheinungsdatum: 25.09.2017
Sprache: Deutsch
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr Infos
Jens Schröter (Hrsg.)
Jens Schröter (Prof. Dr. phil.) ist Professor für Medienkulturwissenschaft an der Universität Bonn: Forschungsschwerpunkte: Digitale Medien; Fotografie; Intermedialität; dreidimensionale Bilder; Medientheorie und Wertkritik; Audiomedien und auditive Kultur. Ausgewählte Publikationen: Handbuch Medienwissenschaft (als Hg.), 2014; 3D. History, Theory and Aesthetics of the Technical-transplane Image, 2014; Auditive Medienkulturen. Techniken des Hörens und Praktiken der Klanggestaltung (als Hg. zus. mit A. Volmar), Bielefeld: Transcript 2013.Verdrahtet. The Wire und der Kampf um die Medien, 2012.

Till A. Heilmann (Hrsg.)
Till A. Heilmann (Dr. phil.) forscht und lehrt an der Abteilung für Medienwissenschaft der Universität Bonn. Forschungsschwerpunkte: digitale Bildbearbeitung; Algorithmen und Computerprogrammierung; nordamerikanische und deutschsprachige Medienwissenschaft. Ausgewählte Publikationen: "Innis and Kittler: The Case of the Greek Alphabet", N. Friesen (Hg.): Media Transatlantic, 2016, S. 91-110; "Zur Vorgängigkeit der Operationskette in der Medienwissenschaft und bei Leroi-Gourhan", Internationales Jahrbuch für Medienphilosophie 2 (2016): 7-29; "Datenarbeit im 'Capture'-Kapitalismus. Zur Ausweitung der Verwertungszone im Zeitalter informatischer Überwachung", Zeitschrift für Medienwissenschaft 2 (2015): 35-48.
Paperback

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.