Menschen erinnern sich nicht an Logos - sie erinnern sich an Menschen. Dieses Buch zeigt, wie du zur Marke wirst, die in Netzwerken wirkt. Es verbindet die Ideen der "Marke Ich" von Siegfried Nerath mit über zwanzig Jahren Erfahrung aus über sechshundert Wirtschaftsfrühstücken in der Steiermark. Du erfährst, wie du in Business-Netzwerken bleibenden Eindruck hinterlässt - echt, klar und unverwechselbar. Wie du dein Ich als Marke entfaltest, Beziehungen aufbaust und mit Wirtschaftsfrühstücken ein lebendiges Netzwerk schaffst. Kurz. Inspirierend. Umsetzbar. Für alle, die nicht länger im Verborgenen bleiben wollen - sondern sichtbar werden, Vertrauen schaffen und gemeinsam etwas bewegen.
Stratege, Umsetzer und "digitales Hirn". Thomas verbindet methodisches Denken mit kreativer Offenheit. Ob in Projekten oder beim Frühstückskaffee: Er stellt die richtigen Fragen und sorgt dafür, dass gute Ideen den Weg in die Umsetzung finden. Netzwerke sieht er als Lebensader für Innovation und Entwicklung.
Kommunikator, Möglichmacher und erfahrener Coach. Sigi bringt Menschen zusammen - mit einem feinen Gespür für Potenziale und einem klaren Blick für das Wesentliche. Seine Leidenschaft gilt dem Austausch auf Augenhöhe und dem Aufbau lebendiger Netzwerke, die langfristig tragen. Initierte 2004 in Graz-Puntigam das erste Wirtschaftsfrühstück, mehr als 600 Frühstücke später ist er immer noch nicht müde Menschen zu vernetzen.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.