Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants
Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich
ePUB
1,5 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783755719212
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 11.11.2021
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
CHF 5.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosDie Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche.
Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitäts- standards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt, damit sie handlicher sind.
Der erste Teil beinhaltet Qualitätsstandards für die Betriebsleitung, der zweite Teil enthält Qualitätsstandards für den Hotelbereich und der dritte Teil Qualitätsstandards für den Restaurantbereich.
Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitäts- standards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt, damit sie handlicher sind.
Der erste Teil beinhaltet Qualitätsstandards für die Betriebsleitung, der zweite Teil enthält Qualitätsstandards für den Hotelbereich und der dritte Teil Qualitätsstandards für den Restaurantbereich.
Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.