Nonserl

Nonserl

Geheimnisse der Werbung

Willi Leim , Gert Podszun (Hrsg.)

Freizeit & Hobbys

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783839103678

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.07.2009

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Werbung leimt, 100 Werbesprüche kommentiert, Satire, Verballhornung, Vergnügen

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Der Autor liebt die kritische Würdigung unserer Sprache und wendet sich nach den "Leimlingen" hier Werbesprüchen zu, die nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt worden sind. Mit Wortspielen und begleitenden Reimen lädt er zum Hinterfragen und zum Mitmachen ein.
Willi Leim

Willi Leim

Liebt die heitere Seite des Lebens und hinterfragt mit seinen Leimlingen gesammelte Redewendungen, Sprüche und Zitate. Er reimt das Gesammelte um und reizt damit zum Lächeln und Hinterfragen.

Website: http://www.bonntext.de

Gert Podszun

Gert Podszun (Hrsg.)

Dipl.-Ing. und Betriebswirt, BW-Hauptmann d.R., Manager, Unternehmer, Senior Coach, Lyriker, Sprachliebhaber, Autor von Fachartikeln, zahlreichen Lyrikbänden, Kurzgeschichten, Kinderbüchern, Büchern zu Humor und Sachbücher über Wachstum und Glück Wirtschaftskrimis und ein Werk zu Unternehmens- und Lebensführung. Publiziert zuletzt einen Kalender ohne Datum (Hrsg.) und Novellen. Stille Beobachtung von Alltagsphänomenen ist sein Anliegen. Der Blick nach vorne seine Arbeit.
Lebt in Bonn.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding