Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix:  product, price, place, promotion

Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product, price, place, promotion

Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Willy Schneider

Band 10 von 26 in dieser Reihe

Wirtschaft & Management

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783748157632

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 66.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung auf rund 110 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Operativen Marketing abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Musterklausuren einschließlich Lösungen mit Notenskala
Zielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien
Willy Schneider

Willy Schneider

Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider
- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen
Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher
Publikationen
- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten
(Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen
- Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts-
lexikons
- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite