Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in der Business-to-Business-Kommunikation im deutschen Mobilfunkmarkt
Band 2: Marketing in Theorie und Praxis - Beiträge zur angewandten Marketingforschung und -konzeption
ePUB
4,6 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783739299648
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 29.10.2015
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
CHF 15.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosIn Band 2 beschäftigen sich die Autoren mit der Thematik des Neuromarketings. Es wird der Fragestellung nachgegangen, ob die gewonnenen Erkenntnisse des Neuro-marketings auch auf den Bereich der Business-to-Business-Kommunikation anzuwen-den sind. Die praktische Relevanz wird exemplarisch an Kommunikationsmaßnahmen der deutschen Mobilfunkanbieter aufgezeigt.

Frank Wahl (Hrsg.)
Dipl.-Bw. (FH) Frank Wahl arbeitet nach erfolgreicher Tätigkeit im Produktmanagement als Dozent für Marketing im Studiengang International Marketing an der Fontys International Business School. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.
Eigene Bewertung schreiben





Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.