Organisationsentwicklung in der Zahnarztpraxis

Organisationsentwicklung in der Zahnarztpraxis

Die 4 Regeln für gelungenes Praxis-Wachstum - damit die Probleme nicht mitwachsen

Birgitt Happ

Natur- & Humanwissenschaften

Booklet

28 Seiten

ISBN-13: 9783751984997

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.09.2020

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Organisationsentwicklung, Beratung und Coaching für Zahnärzte, Personalmanagement

Bewertung::
0%
CHF 14.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Zu Ihrem nachhaltigen Erfolg gehört immer auch eine ganzheitliche Organisationsentwicklung. In dem Leitfaden zeigt Birgitt Happ, welche 4 Aspekte die Schlüsselfaktoren für gelingendes Wachstum sind. Sie nennt zahlreiche, konkrete Handlungsmöglichkeiten, gibt Anregungen und Erfahrungen an die Hand. Sie hinterfragt und beleuchtet Hindernisse, wie Konflikte und Störungen minimiert und Abläufe verbessert werden und wie Mitarbeiter mehr Eigenverantwortung und Handlungssicherheit erhalten.
Aufgewachsen in der elterlichen Zahnarztpraxis, zeigt die Expertin, wie Sie durch neue Perspektiven und Lösungsansätze Ihre Ziele in der Zahnarztpraxis, ohne unnötige Umwege erreichen und dadurch wertvolle Arbeits- und Lebenszeit gewinnen.
Birgitt Happ

Birgitt Happ

Birgitt Happ vereint die moderne Praxisentwicklung in der Zahnmedizin mit persönlichem und nachhaltigen Erfolg für Zahnärzte. Außerdem ist sie seit über 20 Jahren die Gründerin und Inhaberin von happ dental service und war erste Anbieterin bundesweit der Arbeitnehmerüberlassung für zahnärztliches Fachpersonal. Während Ihrer über 30-jährigen Tätigkeit in Zahnarztpraxen, an Hochschulen, als studierte Gesundheitsmanagerin, Referentin und Dozentin, als Autorin für Fachartikel und Organisatorin bundesweiter, fachspezifischer Kurse, hat sie interdisziplinär und vernetzt im Gesundheitswesen gearbeitet. In der elterlichen Zahnarztpraxis lernte sie die Grundpfeiler erfolgreicher Unternehmensführung von der Pike auf und begleitet als Beraterin und Coach Zahnärzte bei der erfolgreichen Weiterentwicklung ihrer Praxis.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

Verlag

BoD • Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt, bod@bod.de

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Booklet
Booklet BindingBooklet

Search engine powered by ElasticSuite