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Praxisleitfaden Marktforschungsstudie Kundenzufriedenheit
Band 3 von 7 in dieser Reihe
Paperback
80 Seiten
ISBN-13: 9783735760050
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 19.06.2019
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
CHF 28.50
inkl. MwSt. / portofrei
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Mehr erfahrenAm Beispiel der Messung von Kundenzufriedenheit wird geschildert, wie eine Marktforschungsstudie geplant und durchgeführt wird. Das Kundenzufriedenheitsprojekt untergliedert sich in zwei Teile:
- Desk Research: Hier werden ausgewählte Kennzahlen wie Beschwerdequote, Wiederkäuferrate und Kundenfluktuation vorgestellt.
- Field Research: Am Beispiel der Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsbefragung werden sämtliche Phasen eines Marketing-Forschungsprojekts durchleuchtet.
Die vorliegende Publikation fokussiert sich auf drei Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien, die sich mit den Themen "Kundenorientierung" und "Marktforschung" beschäftigen
- Praktiker aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung, welche die Kundenorientierung ihres Unternehmens optimieren möchten
- Consultants und Marktforscher/innen, die Unternehmen beim Thema "Kundenzufriedenheit" begleiten
- Desk Research: Hier werden ausgewählte Kennzahlen wie Beschwerdequote, Wiederkäuferrate und Kundenfluktuation vorgestellt.
- Field Research: Am Beispiel der Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsbefragung werden sämtliche Phasen eines Marketing-Forschungsprojekts durchleuchtet.
Die vorliegende Publikation fokussiert sich auf drei Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien, die sich mit den Themen "Kundenorientierung" und "Marktforschung" beschäftigen
- Praktiker aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung, welche die Kundenorientierung ihres Unternehmens optimieren möchten
- Consultants und Marktforscher/innen, die Unternehmen beim Thema "Kundenzufriedenheit" begleiten
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