Es gibt Frauen, die sich davon abschrecken lassen.
Soraya König gehört nicht dazu.
Als die lebensfrohe Kartenlegerin und der chronisch ordnungsliebende Finanzbeamte auf derselben Route Richtung Dänemark unterwegs sind, prallen zwei Welten aufeinander:
Räucherstäbchen gegen Aktenordner.
Bulli gegen Wohnmobil.
Universum gegen Steuerrecht.
Eigentlich müssten sie sich gegenseitig wahnsinnig machen.
Stattdessen passiert etwas viel Gefährlicheres.
Sie lernen einander kennen.
Ein humorvoller Wohlfühlroman über zweite Chancen, verrückte Umwege, das Älterwerden ohne Unsichtbarwerden und die Erkenntnis, dass das Leben manchmal genau den Menschen schickt, den man niemals bestellt hätte.
Sandra K. Winter lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze in Köln. Seit über zwölf Jahren schreibt sie Bücher und interessiert sich für alles, was zwischen gesundem Menschenverstand und einem kleinen Wink des Universums liegt. Nach mehreren Sachbüchern ist *Roadtrip ins Nordlicht* ihr zweiter Roman. Die Idee, eine Kartenlegerin und einen Finanzbeamten gemeinsam auf Reisen zu schicken, erschien ihr einfach zu verlockend, um sie nicht aufzuschreiben. Zudem liebt sie die eigenen Roadtrips mit dem Campervan zu sehr, um nicht darüber zu schreiben.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.