Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Standardisierung versus Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem interkultureller Kommunikationspolitik
Eine Analyse am Beispiel der BRIC-Staaten
Frank Wahl (Hrsg.)Band 1: Marketing in Theorie und Praxis - Beiträge zur angewandten Marketingforschung und -konzeption
ePUB
1,7 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783739261843
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 15.10.2015
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
CHF 15.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosBand 1 der Reihe "Marketing in Theorie und Praxis" beschäftigt sich mit der Thematik des Interkulturellen Managements und bezieht sich hier auf die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung. Hintergrund sind die komplexen Beziehungsgeflechte, welche die Wirtschaft und somit die Markt- und Wettbewerbssituationen heute und in der Zukunft prägen.

Frank Wahl (Hrsg.)
Dipl.-Bw. (FH) Frank Wahl arbeitet nach erfolgreicher Tätigkeit im Produktmanagement als Dozent für Marketing im Studiengang International Marketing an der Fontys International Business School. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.
Eigene Bewertung schreiben





Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.