Theorien der Medien

Theorien der Medien

Von der Kulturkritik bis zum Konstruktivismus

Stefan Weber (Hrsg.)

Wirtschaft & Management

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783825224240

Verlag: UTB UVK

Erscheinungsdatum: 08.04.2010

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Dieses Lehrbuch führt vergleichend in das breite Feld medienwissenschaftlicher Theorien ein.
Die Theorie-Importe in das Fach reichen mittlerweile von den »klassischen« Basistheorien wie Kulturkritik, Psychoanalyse und Semiotik bis zu Konstruktivismus, Systemtheorie und Cultural Studies.
Im Gegensatz zu anderen Lehrbüchern ist »Theorien der Medien« nicht aus einer bestimmten Theorietradition heraus verfasst. Das Buch lässt vielmehr in didaktisch abgestimmten und verständlich geschriebenen Originalbeiträgen medienwissenschaftliche Experten eines jeweiligen Theoriebereichs selbst zu Wort kommen.

No authors available.

Stefan Weber

Stefan Weber (Hrsg.)

Stefan Weber ist habilitierter Medienwissenschaftler in Salzburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.

3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

Paperback
PaperbackPaperback Glue Binding

Search engine powered by ElasticSuite