Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
twitter im Unternehmen
Einsatzmöglichkeiten des sozialen Netzwerkes twitter im Marketing
Paperback
200 Seiten
ISBN-13: 9783839163160
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 19.02.2010
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
CHF 40.90
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDas vorliegende Fachbuch klärt über die Einordnung von twitter in moderne Medien auf und umfasst in Form einer umfangreichen Situationsanalyse die wichtigsten Anwendungsmöglichkeiten von twitter in einer Unternehmung. Weiterhin werden die Zugangsvoraussetzungen für twitter definiert und eine Entscheidungshilfe für Unternehmen angeboten. Drei Fallbeispiele geben einen Einblick in die praktische Umsetzung von twitter im Unternehmen. Anschließend werden Risiken bei der Anwendung genannt und Verbesserungspotenziale aufgezeigt.
Erkenntnisse und Beispiele für diese Ausarbeitung fließen praxisnah aus der Analyse einer aktuellen Marktforschungsumfrage von Unternehmen und Privatpersonen zum Thema twitter ein.
Erkenntnisse und Beispiele für diese Ausarbeitung fließen praxisnah aus der Analyse einer aktuellen Marktforschungsumfrage von Unternehmen und Privatpersonen zum Thema twitter ein.
Eigene Bewertung schreiben
Twitter im Unternehmen
WIRMai 2010
Das Fachbuch von Robert Wagner klärt über
die Einordnung von twitter in moderne Medien auf und umfasst in Form einer umfangreichen Situationsanalyse die wichtigsten Anwendungsmöglichkeiten
von twitter in einer Unternehmung. Weiterhin werden die Zugangsvoraussetzungen für twitter definiert und eine Entscheidungshilfe für Unternehmen angeboten.
Drei Fallbeispiele geben einen Einblick in die praktische Umsetzung von twitter im
Unternehmen. anschließend werden Risiken bei der anwendung genannt und Verbesserungspotenziale aufgezeigt.
twitter im Unternehmen
Treffpunkt CampusJuli 2010
(...)Lohnt sich der Einsatz von twitter für Firmen?
Der Einsatz ist sehr vielfältig. Einige Unternehmen nutzen twitter als interne Informationsmöglichkeit. Andere möchten
ihre Marke/Firma kostengünstig publik machen. Die Suchfunktion ermöglicht eine klare Übersicht zu Kundenmeinungen (buzz) und kann auch Gefahren schnell erkennen, z. B. wenn Benutzer sich vermehrt negativ über ein Produkt äußern.
Einige Fallbeispiele werden im Buch erwähnt.