Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Bestseller
Zwischen Baumarkt und Callcenter
Lustiges und Skurriles mit der lieben Kundschaft
ePUB
3,3 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783695107957
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 30.09.2025
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
CHF 2.50
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosErlebe Kundenservice hautnah!
28 Jahre im Callcenter eines großen Versandhändlers und 8 Jahre nebenbei im Baumarkt hinterlassen ihre Spuren. Dieses Buch ist mein ungeschönter, ehrlicher und lebensnaher Blick zurück auf meine Zeit im Kundenservice, voller wahrer Geschichten, einer Prise Fantasie und jede Menge Augenzwinkern.
Für wen dieses Buch geeignet ist:
* Alle, die bereits im Kundenservice arbeiten oder gearbeitet haben: Hier findest du dich wieder!
* Quereinsteiger und Unentschlossene: Denkst du über einen Job im Kundenservice nach? Dieses Buch gibt dir einen ehrlichen Einblick.
* Aufgeschlossene Kunden: Wagt einen Blick hinter die Kulissen.
* Führungskräfte, die sich wirklich dafür interessieren, welchen Herausforderungen wir uns tagtäglich stellen.
* Alle, die Spaß verstehen und neugierig sind!
Tauche ein in das Abenteuer Kundenservice! Jede Menge Tierisches, Heiteres, aber auch Nachdenkliches aus meinem Arbeitsalltag im Callcenter und Baumarkt in einem Buch: Vom Esel im Garten über Ratten, lustigen Briefen und fragwürdigen Anrufen. Langweilig wird es euch damit garantiert nicht!
Pro verkauftem Buch wird 1 Euro an die Organisation "Freude für Alle" gespendet.
28 Jahre im Callcenter eines großen Versandhändlers und 8 Jahre nebenbei im Baumarkt hinterlassen ihre Spuren. Dieses Buch ist mein ungeschönter, ehrlicher und lebensnaher Blick zurück auf meine Zeit im Kundenservice, voller wahrer Geschichten, einer Prise Fantasie und jede Menge Augenzwinkern.
Für wen dieses Buch geeignet ist:
* Alle, die bereits im Kundenservice arbeiten oder gearbeitet haben: Hier findest du dich wieder!
* Quereinsteiger und Unentschlossene: Denkst du über einen Job im Kundenservice nach? Dieses Buch gibt dir einen ehrlichen Einblick.
* Aufgeschlossene Kunden: Wagt einen Blick hinter die Kulissen.
* Führungskräfte, die sich wirklich dafür interessieren, welchen Herausforderungen wir uns tagtäglich stellen.
* Alle, die Spaß verstehen und neugierig sind!
Tauche ein in das Abenteuer Kundenservice! Jede Menge Tierisches, Heiteres, aber auch Nachdenkliches aus meinem Arbeitsalltag im Callcenter und Baumarkt in einem Buch: Vom Esel im Garten über Ratten, lustigen Briefen und fragwürdigen Anrufen. Langweilig wird es euch damit garantiert nicht!
Pro verkauftem Buch wird 1 Euro an die Organisation "Freude für Alle" gespendet.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.